Gruppentarife

Selbstverständlich sind uns größere Gruppen von Besuchern herzlich willkommen. Ab 20 Personen bieten wir Ihnen attraktive Gruppenermäßigungen, dazu sollten Sie lediglich im Vorfeld Ihr Kommen ankündigen, das bietet Ihnen dann auch die Möglichkeit, die Einzelheiten Ihres Besuchs mit uns festzulegen oder Sonderwünsche zu äußern.

Tanja Hültenschmidt freut sich auf Ihren Anruf unter 01795439725 oder eine E-Mail an: minigolf-rodenkirchen@gmx.de.

Sowohl die weitläufige Anlage unseres Geländes als auch Spiel- und Parkkapazitäten sind auf Ihren Besuch gut vorbereitet.

Feiern Sie bei uns!

Sonnenschein am Rhein, 25 Grad Celsius, kleinere Grüppchen stehen vergnügt unter Sonnenschirmen, die Kölschstange in der Hand, sportlich gepflegte Atmosphäre, das Grün des Rasens hebt sich frisch von sommerlicher Kleidung ab, der Geruch von erhitzter Holzkohle zieht heran während der Sonnenuntergang beginnt.

Das könnte auch Ihre Feier sein, ob Geburtstag, Betriebsausflug, Firmenjubiläum oder Familientreffen inmitten der schönsten Rodenkirchener Natur. Jetzt auch in Verbindung mit einem Grillplatz buchbar.  Sprechen Sie uns an.

unsere Gäste

Loading images