Kinder sind unsere größten Fans

und weil das so ist, lassen wir uns viel einfallen, damit das auch so bleibt. Zum Beispiel einen kleinen, feinen Spielplatz, falls die Erwachsenen mal wieder unerträglich lange nach dem Minigolf unter den Sonnenschirmen oder unter den Bäumen herumsitzen wollen und langweiliges Zeug bereden, da hat man dann doch besseres zu tun, etwa Rutschen, oder Sandburgenbauen, oder, oder, oder...

 

Zum Beispiel Kindersitzgruppen, da kann man doch während die Erwachsenen diese schrecklichen, bitteren, oder heissen Getränke trinken, mit seinesgleichen zusammensitzen, Beine auf dem Boden, wie es sich gehört und nicht baumelnd, wie so oft, und endlich mal die wirklich wichtigen Dinge besprechen, nämlich etwa wie der Platzrekord vom Papa endlich zu knacken ist.

Unsere Angebote ausserhalb der Schulferien

Schultage sind doch gar nicht so schlimm, wenn es danach auf den Minigolfplatz nach Rodenkirchen geht.

Frühling auf dem Minigolfplatz

Loading images
loading_bar